reflections

bitte nicht!

Wiso mache ich immer alles kaputt? Hatte WIEDER ne FA. Danach Mia und par Dulcolaxs. Ich fühle mcih so scheiße un dich muss doch bald fit sein. Mein Gästebuch funktioniert irgendwie nciht, das macht mcih voll traurig. Ich bin so einsam und will endlich wneiger wiegen. Ich traue mcih kaum ncoh aus dem Haus. :-(

Ich will nicht mehr     

 

 

7 Kommentare 5.3.07 20:05, kommentieren

Vor einer FA werde ich mir das hier durchlesen:

SCHWARZER SCHWAN!:
Du wirst wohl wieder an diesem Punkt sein, wo du leer bist und wo du alles in dich hineinstopfen willst... Ich schwöre dir, dass es dir danach nicht besser geht. Ganz im Gegenteil:

1. der Bauch ist ganz ganz ganz.. dolle dick

2. dir ist total schlecht

3. dir ist schwindelig

4. du willst am liebsten kotzen

und ncoh viel mehr.

 

BITTE iss es ncihzt und NEIN, du isst es NICHT. ich habe gerade gegessen und es ist total ätzend danach, du fühlst dichnciht besser sondern schlechter. Ich will nciht weiter so hässlich und fett sein....

 

also ISS es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!1

2 Kommentare 18.2.07 18:53, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung