reflections

vor einer FA

         VOR einer FA

 

Ich denke alle müssten den Ana Stuff kennen, indem einem eigeredet werden soll, wie fett man wird, wenn man was isst, und das man dann Ana nicht würdig werde usw.

Ich persönlich habe das oft ausprobiert vorher zu lesen, doch es hat nie geklappt. Deshalb habe ich mri was einfallen lassen.

Ich habe mir eine Liste gemacht, was ich alles machen muss. Wenn ich jetzt kurz vor einer FA bin, MUSS ich den ersten Punkt ( z.b) Müll rausbringen oder Schrank sauber machen, machen.

Also immer wenn ich irgendetwas mal wieder machen muss, schreibe ich den Punkt auf die Liste und bevor ich eine FA bekomme, muss ich den ersten Punkt machen.

 Folge ist, dass man nach dem Aufräumen stolz ist, endlcih alles sauber zu haben. Das gibt ein Gefühl der Freude und man isst vll wi eich nichts mehr.

 

      Könnt es ja mal versuchen :-)

8 Kommentare 31.1.07 08:49, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung