reflections

Gewichtsverlauf

 Bild des Tages

Hallo ihr Lieben.

Mir gehts gar nciht gut. Ich hatte gestern wieder einen totalen Fressanfall. Konnte mich auch irgendwie nicht wirklich übergeben. Ich muss gleich los wegen den Weißheitszähnen. Das ist alles so schwer. Ich nehme ja diese Jodtabletten auch, ich hatte gestern voll Herzrasen und voll Panik. Ich weiss eifnach nciht weiter und durch diese FA komme ich nie vorwärts. Ich bin so unglücklich. Ich suche noch einen zusätzlichen Twin, da meiner eigentlich nie on udn da ist. Ich suche jemanden, der bereit ist sogut wie täglich zu schreiben und mit dem oder der ich das durchziehen kann.

Ich hoffe alles wird besser :-( *wein* 

15 Kommentare 30.1.07 09:03, kommentieren

Hier schreibe ich immer hinein, was ich gegessen habe. Ich werde mich nur einmal in der Woche wiegen, weil ich mcih sonst zu sehr unter Druck setze un dich dann FA bekomme.

Heute gegessen ( 28.01.07 ) Gewicht ( 62 Kg) :

morgens:  1 ganz kleines Brötchen mit dünn Frischkäse

                und kleines Stückchen Käse

mittags:   ein kleines trockenes Brötchen, einen Kloß und bisschen

               Rotkohl.

abens:     ---------------- werde ich nichts essen.

 Trinken: 3 Liter insgesamt ( Wasser  und Sprit Zero)

3 Kommentare 28.1.07 14:34, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung