reflections

Tagebuch

   Hallo ihr Lieben .

Mir gehts immer noch beschissen. Ich esse Gemüsesuppe und auch maln joghurt. Mal sehn wieviel ich in der zeit abnehme. Hoffe auch das mein fettes Gesicht mal wneiger wird. :-(

Das wars auch schon , ich leg emich nämlcih wieder hin.

 

LG

31.1.07 16:30, kommentieren

 Bild des Tages

Hallo ihr Lieben.

Heute ist der erste Tag, andem mein Blog so einigermaßen hergestellt ist. Ab heute fange ich an hier allesmögliche reinzuschreiben.

Heute ist Sonntag und ich muss nachher noch arbeiten. Dazu habe ich immer nicht so die Lust, aber immerhin sitze ich dann nicht zu Hause und könnte anfangen zu Essen. Morgen werden mir meine Weißheitszähne rausgeschnitten. Ich hab zwar nur 2 aber trotzdem totale Angst. Ich hoffe, dass ich es ab heute schaffe, keine FA mehr zu bekommen. Ansonsten werde ich heute bestimmt nochn bisschen aufn Crosser gehen und ein bisschen Sport machen.

Bis dann

euer Schwarzer Schwan

28.1.07 09:30, kommentieren

Essen

Mein erster Eintrag am 27.01.2007:

Essen:

morgens: nichts

mittags : 1/2 Brötchen und 1 Scheibe Käse

abends: 1 trockenes Toast

 

Trinken:  3 Liter Cola Light und Wasser

Kommentar: ganz ok, außer die Scheibe Käse ....*grmm*

27.1.07 15:49, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung