reflections

Tagebuch

Der Versuch

So ihr Lieben.

Ich werde einen Versuch starten. Ich werde versuchen in einem Monat soviel wie möglich abzunehmen. Mal sehn wieviel machbar ist. Manchmal farge ich mcih echt, wiso ich hier schreibe. Es ließt doch sowiso keiner *traurigsei*

 

ByeBYe

9 Kommentare 4.3.07 16:31, kommentieren

mein Tag

27.02.2007     Heute hab ich es geschafft.

Hallo ihr da draußen. Ich habe es heute zum ersten mal gecshafft nach einer Woche keine FA zu haben. Ich habe eine 1/6 Scheibe Brot mit Käse gegessen und einen Apfel. Ich muss wieter so machen. Ich habe eine total liebenswürdige Person kennengelernt : Die Maia. Sie ist jetzt mein Twin und ich bin froh, dass ich endlcih wen habe, mitdem ich mich richtig austauschen kann. Im Moment habe ich ziemlcih Schulstress, muss viele Referate ausarbeiten und auch mal meine Hausaufgaben machen. Tanzen sag ich immer öfters ab, was ich eigentlich gar nciht will, weil ichs doch so gern mache. Nur ich fühle mich so so unwohl. Bald ist wieder ein Turnier und ich freue mcih total darauf. Bis dahin muss ich scht weniger wiegen.

 Liebe Grüße 

27.2.07 18:43, kommentieren

mein Tag

Hallo ihr Lieben.

Wie ihr seht bin ich reichlich am hin und her werkeln an der Page. Ich will es auch erstmal so lassen, nur irgendwas stimmt nicht mit meinem Gästebuch, hat einer von euch einen Rat für mcih, wie ich das hinkriegen kann? Ab heute versuche ich meine FA endlich  mal in den Griff zu bekommen. Muss umbedingt von meinen 62Kg runter. Ich gehe jetzt erstmal tanzen und hoffe, dass ich morgen endlcih meine 61 habe. Freue mich, wenn ihr immer schön kommentiert.

Lg euer schwarzer Schwan

3 Kommentare 23.2.07 14:13, kommentieren

Liebes Tagebuch

Heute ist Donnerstag und ich habe am Samstag ein wichtiges Turnier.Ich hoffe, dass ich bis dahin zumindest endlich mal die 60 erreiche. Ich hab so keinen nerv mehr. Diese ganzen FA rauben mir den Verstand. ich will endlich weiter kommen. Hatte die letzten Tage nur FA und hab heute mrogen echt 62 KILO gewogen.. Ich hätte mcih erschlagen können. Heul*

Mein Essen heute war auch shcon wieder zuviel..

Essen: 2 Brezeln, 1 Brötchen, 2 Pflaumen und eine Scheibe Käse :-(

getrunken: 1,5Liter

5 Kommentare 15.2.07 21:56, kommentieren

wieder und wieder...

Liebes Tagebuch.

Ich hatte jetzt 3 Tage hintereinander FA. Aber ich gebe nicht auf. Ich muss es ja irgendwann mal nachm halben Jahr hinbekommen. Ich habe heute morgen 2 Reiswaffeln mit m Teelöffel Marmelade gegessen. Gleich fahre ich in die Stadt und treffe mich mit ner Freundin. Anschließend gehe ich wahrscheinlich mit meiner Familie ins Kino. Immehin hab eich so Ablenkung. versuche heute abend nur ncohn bissl Obst wenns nötig ist zu essen. Ich  hoffe so, dass ich es irgendwann mal schaffe.

LG schwarzer Schwan 

3 Kommentare 3.2.07 11:32, kommentieren

ICH HASSE MICH...

Und zwar so richtig. Der dritte Tag mit einer FA. Ich krieg's nicht in meinen Kopf. Ich hasse mich so dermaßen. So eklich und abartig.

Ich hasse mich.......

Das hat Konsequenzen....

2.2.07 22:41, kommentieren

   SO EIN BESCHISSENER TAG

Ich hatte gerade eine FRESSATACKE übelst....

mir gehts ja so beschissen. Schmerzen pur wegen meinen Wangen, doch das war ja egal :-( heul. Ich muss kämpfen, ich muss es schaffen endlich abzunehmen ..weiter zu machen. Keine FA mehr zu bekommen usw.

Ich will doch wieder leben... :-( heul *fertigsei*

 

1 Kommentar 31.1.07 22:44, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung