reflections

Wiso mache ich immer alles kaputt? Hatte WIEDER ne FA. Danach Mia und par Dulcolaxs. Ich fühle mcih so scheiße un dich muss doch bald fit sein. Mein Gästebuch funktioniert irgendwie nciht, das macht mcih voll traurig. Ich bin so einsam und will endlich wneiger wiegen. Ich traue mcih kaum ncoh aus dem Haus. :-(

Ich will nicht mehr     

 

 

5.3.07 20:05

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sMisChL / Website (30.4.07 16:48)
Hey also erstmal wollt ich fragen was par Dulcolaxs is un dann wollt ich noch wissen wie ich des passwort von der hp ana engel bekomm. Ich find nämlich keine adresse oda so

Wär lieb wenn du zurückschreibst^^
Lg smischl


skinny / Website (30.5.07 10:04)
Hey! Könnte ich evtl. auch dein passwort von der hp ana engel bekommen?
Wäre so lieb wenn du dich melden würdest!?!?


sMisChL / Website (17.6.07 21:40)
hey skinny hast du des passwort??? ich habs noch net... naja kannst dich ja ma melden


Amber / Website (28.10.07 19:06)
Schwarze Schwäne sind selten und schön.
Anmutig und geheimnisvoll.
Sie geben nicht so einfach auf.

Grüße
Amb


zerozucker / Website (5.2.08 11:45)
Kopf hoch.
Du bist nicht die einzige der sowas passiert.
Beruhige dich erstmal, überleg dir , was du dagegen tun kannst und fühl dich mal mitfühlend gedrückt.^^


(16.10.08 20:16)
@ smischel dulcolax sin abführmittel, nehm ich auch regelmäßig. bringt aber nich arg viel, entzieht hauptsächlich wasser aus dem körper. und macht den darm kaputt und haare fallen aus etc un die kalorien werden eh schon früher aufgenommen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung