reflections

Der Versuch

So ihr Lieben.

Ich werde einen Versuch starten. Ich werde versuchen in einem Monat soviel wie möglich abzunehmen. Mal sehn wieviel machbar ist. Manchmal farge ich mcih echt, wiso ich hier schreibe. Es ließt doch sowiso keiner *traurigsei*

 

ByeBYe

4.3.07 16:31

bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabi (5.3.07 04:15)
Doch, ich les das


deja (7.3.07 13:01)
und ich auch=))


deja (7.3.07 13:04)
ich bin fast genauso groß wie du wieg auch fast geauso viel(173, 60,5kg leider )und ich such nen twin. zum motivieren. interesse? würd mich ganz dolle freuen lg


Mariele (15.5.07 20:49)
Hey süße;-)
Klar lesen hier Leute deine Page und stöbern hier rum:-)als beispiel kannste gleich mich nehmen:-)ich bin öfter hier um motivation zu sammel;-)sry dass ich dir bisher kein Kommentar hinterlassen hab:-(LG Mariele


fenja (2.7.07 13:25)
also ich lese es auch. sei nicht traurig. niemand ist eine insel. und wenn, dann sind wir alle zusammen eine ganz große lg, fenja


fee (20.8.08 20:25)
ich lese das auch! und ich finde deine seite so super! ich hab hier richtig viele tipps geworden. und ich will unbedingt abnehmen. früher war ich mal dünn, aber jetzt fühle ich mich so fett, auch wenn meine freunde mir sagen dass ich schlank bin (1,67m und 55kg).
siehst du mal, total viele leute lesen das hier!
ich glaube wir sind dir alle dankbar für deine seite, denn wir fühlen uns von dir unterstützt. danke :-)


(9.10.08 10:12)
und ich lese es auch, mich macht es ebenso traurig. Du schaffst das schon :-)


(6.9.09 14:00)
ich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung