reflections

mein Tag

27.02.2007     Heute hab ich es geschafft.

Hallo ihr da draußen. Ich habe es heute zum ersten mal gecshafft nach einer Woche keine FA zu haben. Ich habe eine 1/6 Scheibe Brot mit Käse gegessen und einen Apfel. Ich muss wieter so machen. Ich habe eine total liebenswürdige Person kennengelernt : Die Maia. Sie ist jetzt mein Twin und ich bin froh, dass ich endlcih wen habe, mitdem ich mich richtig austauschen kann. Im Moment habe ich ziemlcih Schulstress, muss viele Referate ausarbeiten und auch mal meine Hausaufgaben machen. Tanzen sag ich immer öfters ab, was ich eigentlich gar nciht will, weil ichs doch so gern mache. Nur ich fühle mich so so unwohl. Bald ist wieder ein Turnier und ich freue mcih total darauf. Bis dahin muss ich scht weniger wiegen.

 Liebe Grüße 

27.2.07 18:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung