reflections

Vor einer FA werde ich mir das hier durchlesen:

SCHWARZER SCHWAN!:
Du wirst wohl wieder an diesem Punkt sein, wo du leer bist und wo du alles in dich hineinstopfen willst... Ich schwöre dir, dass es dir danach nicht besser geht. Ganz im Gegenteil:

1. der Bauch ist ganz ganz ganz.. dolle dick

2. dir ist total schlecht

3. dir ist schwindelig

4. du willst am liebsten kotzen

und ncoh viel mehr.

 

BITTE iss es ncihzt und NEIN, du isst es NICHT. ich habe gerade gegessen und es ist total ätzend danach, du fühlst dichnciht besser sondern schlechter. Ich will nciht weiter so hässlich und fett sein....

 

also ISS es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!1

18.2.07 18:53

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Erna (16.8.08 23:50)
ich kenne dieses gefühl !!! ich glaube hier ist garnicht so viel platzt um aufzuzählen was ich grad alles in mich hineingestopft hab. aber aber jetzt will ich diszpliniert sein!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung