reflections

Liebes Tagebuch

Heute ist Donnerstag und ich habe am Samstag ein wichtiges Turnier.Ich hoffe, dass ich bis dahin zumindest endlich mal die 60 erreiche. Ich hab so keinen nerv mehr. Diese ganzen FA rauben mir den Verstand. ich will endlich weiter kommen. Hatte die letzten Tage nur FA und hab heute mrogen echt 62 KILO gewogen.. Ich hätte mcih erschlagen können. Heul*

Mein Essen heute war auch shcon wieder zuviel..

Essen: 2 Brezeln, 1 Brötchen, 2 Pflaumen und eine Scheibe Käse :-(

getrunken: 1,5Liter

15.2.07 21:56

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nobby (16.2.07 10:02)
huhu süße
was denn fürn turnier?
das mit den 60kg bekommste doch bestimmt bis samstag hin
mach dir keine sorgen wegen dem essen es kommen wieder bessere tage
*knuff*
nobby


schwarzer Schwan (16.2.07 13:21)
Hey nobby. Ich habs nicht geschafft. Bin voll am Ende. Ich mache lateinamerikanisches Tuniertanzen.
:-(


Nina / Website (20.2.07 17:49)
hey sag mal bist du bie "weißer Pfirsich" mitglied? ich mein unter dem selben namen (schwarzer schwan) ???
wenn ja - dann muss ich mich bei dir bedanken! du hast mich nämlich motiviert als die gemeint haben sie nehmen mich nicht auf... jetzt hab ich ein anderes forum gefunden - und wiege 51kg!!! nochmal danke das du mir mut gemacht hast!

schönen faschingsdienstag noch und vielleicht schaust du ja mal auf meinem blog vorbei!

GLG

nina


(19.9.09 00:28)
Lieber ein bisschen die Rechtschreibung üben, hm?


lacherri (11.12.13 23:32)
Heii.. ach kom schon wird schon wieder mach es doch einfach wie ich esse garnichts mehr is besser als nur wenig zu essen, schaffst du schon
Viel Glück

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung