reflections

wieder und wieder...

Liebes Tagebuch.

Ich hatte jetzt 3 Tage hintereinander FA. Aber ich gebe nicht auf. Ich muss es ja irgendwann mal nachm halben Jahr hinbekommen. Ich habe heute morgen 2 Reiswaffeln mit m Teelöffel Marmelade gegessen. Gleich fahre ich in die Stadt und treffe mich mit ner Freundin. Anschließend gehe ich wahrscheinlich mit meiner Familie ins Kino. Immehin hab eich so Ablenkung. versuche heute abend nur ncohn bissl Obst wenns nötig ist zu essen. Ich  hoffe so, dass ich es irgendwann mal schaffe.

LG schwarzer Schwan 

3.2.07 11:32

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nobby (3.2.07 12:41)
keine sorge meine süße natürlich schaffst du das aber alles bracht halt auch n bissel seine zeit...
mir geht auch alles immer nicht schnell genug -.-*
ich werd heute abend mit freunden im maxx feiern gehn
mal schaun ob ich dann auch wieder n paar pic's von dem abend reinstelle ^^
ich wünsch dir heute nen schönen tag
viel spaß mit deiner freundin und im kino
*hugg* nobby


schwarzer Schwan (3.2.07 15:11)
danke Süße, ich wünsche dir auch sehr viel Spaß.
habe heute außer dem frühstück ncihts mehr gegessen und werde ich auch nicht.
LG schwarzer Schwan

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung