reflections

An alle Anas da draußen !!

Achtung Achtung!

Heute um genau 12 Uhr möcht eich es endlich in den Griff bekommen. Meine Fressattacken sollen verschwinden und ich will endlich an mein Traumziel von ca 55 Kg kommen.

Deshalb suche ich eine Ana, die mit mir zusammen diesen Weg durchsteht.

Forderungen:

- mindestens jeden zweiten Tag schreiben

- ungefair so groß und schwer wie ich

- Ähnlichkeiten und gutes Verhältnis.

 

Da mein eigentlicher Twin im  mom einfach keine Zeit hat, suche ich nach einem zusätzlichen anderen, mitdem ich fest sachen planen kann und unser Ziel erreichen. Falls DU interesse hast, dann kommentiere diesen Text und gebe ein par Informationen über dich an. Ich gucke dann, wer nach meiner Meinung nach am besten zu mir passt und schreibe dann das Ergebnis auf.

 

LG schwarzer Schwan

31.1.07 23:16

bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nobby / Website (1.2.07 09:05)
hey hey = )
also ich würd mich als twin gerne anbieten
mein ehemaliger twin ist vor einiger zeit leider aufgeflogen und somit isrt der kontakt abgebrochen
auch so haben wir leider nicht sehr oft miteinander geschrieben und hatten nicht allzuviel kontak

zu mir
ich bin:
16 jahre alt
1,70m groß
57kg schwer -.-*
ziel sind erstmal 47kg
höhstgewicht waren *schluck* 77kg OMG


Schwarzer Schwan (1.2.07 10:49)
hallo Nobby. Eigentlich wollte ich ja gucken, welche Anas sich alle anbieten, doch du kommst mir super sympatisch rüber udn ich denek, dass wir gut zusammen passen würden.
Heute mache ich einen Fastentag, wiel cih gestern eine total heftige FA hatte.
Hast du Icq? dann könntemn wir uns darüber erstmal Informationen austauschen.
LG


nobby / Website (1.2.07 17:51)
ne hab kein icq nur msn...
aber sonst giebts ja auch mails ^^
ja bei mir gings gestern auch garnciht und ich faste heute auch
naja gut sagen wir mal so ich faste fast...
hab wackelpudding gegessen aber ohne zucker und bei mir isses mitm fasten immer sone sache mal gehts ganz easy und dann kann ich einfach nicht anders als zu fressen -.-*
ich lass dir einfach mal meine mailadresse da...
nobby-5@hotmail.de


Schwarzer Schwan (1.2.07 18:29)
Hey nobby. Ja kenn ich. Mein fasten hat heute auch nciht 100% geklappt, es ist bei 2 Scheiben Köse und einem Joghurt und bisschen Traubenzucker geblieben. Was machst du denn morgen so als Plan?

LG schwarzer Schwan


nobby / Website (1.2.07 19:41)
ich hab keinen plan
zumindest nicht was das essen angeht
ich weiß wenn ich plane kann/werde ich mcih nicht daran halten...-.-*
ich versuche jeden tag einfach so wenig wie möglich zu essen. fertig
wenn du das nächste mal schreibst wärs nett wenn du in meinen blog oder auf die mailadresse schreibst weil ichs verpeil ständig hier auf die seite zu schauen...


weißer schwan (4.2.07 00:12)
heeeeeyyyyy

ich hab das hier gerade gelesen und fühle mich total angesprochen. vielleicht könnte ich noch bei euch mitmachen?! es ist schon februar und ich quäle mich von tag zu tag mit dem versuch ab abzunehmen....bald ist schon wieder sommer!!!


liebe grüße,

weißer schwan


Attent_please (4.2.07 13:34)
Hey! mir geht es genauso wie weißer schwan....Bin 20 Jahre alt, 1,73 groß, max. 67, aktuell:62, Ziel 52-55 kg erstmal....Wir könnten uns ja auch zu einer vierer Gemeinschaft zusammentun....War bist jetzt ganz gut im rennen mit Ana, doch immer mehr FAs führen zu immer mehr Mia...Ich weiß nicht, warum ich immer wieder alles in mich reinstopfe...Hat jemand lust auf ne challenge?
Alles Liebe,
attent(ion)-PLEEEAAASEEE!!!


weißer schwan (4.2.07 15:25)
ja klar, also ICH bin auf jeden fall sofort dabei wollte eigentlich heute gar nix essen....jetzt hab ich aber schon wieder gefressen...ich hab angst dass ich jetzt immer mehr zunehme. ich möchte nicht fett werden, deswegen brauche ich UNBEDINGT jemanden mit dem ich mich austauschen könnte (mein freund ist da eher weniger geeignet). ich bin 1,68m und müsste derzeit so 56kg wiegen, vor kurzem waren es noch 4kg weniger ach ja, und ich bin 21


schwarzer Schwan (4.2.07 17:21)
hallo ihr Lieben. Ich werde einen extra Thread aufmachen, den ich *Gruppe* nenne. Dort können wir immer unter Kommentar schreiben.

Lg schwarzer Schwan

P.S. heute war mein tag wie gestern super. 1 1/2 Brötchen gegessen. insg. 187 kcal.


attent_please (4.2.07 17:28)
guten Abend! Ja, das hört sich alles sehr gut an- brauche auch dringlich Unterstützung....Meine FAs sind nämlich immer süßer Natur ;-) heute hatte ich mich eigentl. gut im griff und auf einmal (mein hunger war gar nicht sooo groß) kauf ich mir ienfach ne Packung Gummibärchen und KitKat. Beides natürl. innerhalb v 10 Minuten aufgegessen, knirschende Zähne und schlechtes Gewissen. Ich muß meine FAs echt gesünder werden lassen.Wenn schon, denn schon! Hach, was wir alles vor haben, aber: Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen! Richtig? Freu mich wenns losgeht!
LG A.


Sandra / Website (12.2.07 23:39)
Total coole seite,
mag dich ^^
DEINE SANDRA

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung