reflections

 Bild des Tages

Hallo ihr Lieben.

Mir gehts gar nciht gut. Ich hatte gestern wieder einen totalen Fressanfall. Konnte mich auch irgendwie nicht wirklich übergeben. Ich muss gleich los wegen den Weißheitszähnen. Das ist alles so schwer. Ich nehme ja diese Jodtabletten auch, ich hatte gestern voll Herzrasen und voll Panik. Ich weiss eifnach nciht weiter und durch diese FA komme ich nie vorwärts. Ich bin so unglücklich. Ich suche noch einen zusätzlichen Twin, da meiner eigentlich nie on udn da ist. Ich suche jemanden, der bereit ist sogut wie täglich zu schreiben und mit dem oder der ich das durchziehen kann.

Ich hoffe alles wird besser :-( *wein* 

30.1.07 09:03

bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nobby / Website (30.1.07 09:55)
hey hey
klar werd dich gleich mal verlinken
sag mal wie groß bist du denn wenn ich fragen darf?


Schwarzer Schwan (30.1.07 17:37)
hey nobby. Ich bin1,72m groß. wiso fragst du?

LG schwarzer Schwan


AnotherFakePrincess (30.1.07 17:41)
Genau meine Größe :D
Mein Twin ist auch nie on ... Wollen wir mal eine Probe-Woche machen? Ich bin eigentlich schon täglich online und daher würde das vllt passen. Allerdings sind wir vom Gewicht her etwas ungleich ...
und das mit den Weisheitszähnen kenn ich auch. Ganz ganz üble Sache. Aber die Tabletten sind ein Traum :D Also Kopf hoch.


Schwarzer Schwan (30.1.07 20:35)
hallo
AnotherFakePrincess
. Ja können wir gern emachen. Freut mcih voll.
Können uns ja mal morgen in verbindung per icq oder so setzten.

LG


tornlostgirl / Website (31.1.07 08:34)
Hallo Schwarzer Schwan,
ich hoffe, dass du das mit deinen Weissheitszähnen gut überstanden hast. Wie geht es dir?
FA-technisch ist immo echt eine bescheidene Zeit. Wenn ich die Blogs so verfolge, hat fast jeder in den letzten Tagen FA-Probleme (ich auch).
Es kommen aber bestimmt bessere Zeiten!
LG tornlostgirl


Schwarzer Schwan (31.1.07 10:31)
hallo tornlostgirl.
Mir geht sgar nciht gut. hab eso gut wie gar nciht geschlafen udn die Schmerzen sind tierisch :-(.
ich hoffe das wird bald besser.

LG


Shinji Ikari (18.3.07 23:21)
Hey wenn du willst könnte ich dein Twin werden hier ist meine ICQ nr. ^^: 399726935


tsurara (11.6.07 14:55)
huhu =3
würd mich auch gern mal mit ner gleichgesinnten unterhalten
wenn du lust hast 235-977-230
greeeez


Arathena (5.3.08 14:11)
Hallo Schwan ich bin auch so schlecht drauf schon ein paar Wochen mit dem Ergebnis 54 Kilo, widerlich! Zu wenig Sport ich trage auch eine Erkältung in mir und dauernd FAs nach denen mir eklig ist. Ich kanns nicht wieder von mir geben, das hat nur eine gewisse Zeit geklappt jetzt kratz ich mir den Hals blutig und nichts kommt. Abführ ist auch schlecht danach mußte ich schon wegen Elektrolytverlust ins Krankenhaus. Laß es uns versuchen ich denke wenn es Frühjahr wird gehts wieder leichter. Dann purzeln die Kilos wieder runter ganz automatisch.


(25.3.08 15:37)
Wie schafft ihr es bloß nicht zu essen? Könnt ihr mir Tipps geben. Bin nach meinem zweiten Kind Fett geblieben, aber so richtig fett. Bin 1.78 groß und wiege 93 kg. so fühlt man sich richtig beschissen!!!!!!! Wie nehmt ihr ab?


se7en__x3 (23.5.08 17:28)
heeii duh__.

ich suche gerade auch einen twin_. =)

ich bin im mom 172 gross__.

naaiiaaH und das gewicht verrat ich dir dann wenn duh dich meldest^^__.

__glg.__x33


ricarda (11.6.08 16:57)
hey, ich such auch einen twin.
versuch auch verzweifelt abzunehmen, würd mir total helfen das nciht alleine durchzustehn müssen.
kannst dich ja mal melden (:
235401883 <3


ElizAbEth (16.7.08 17:01)
ein freundliches hi an alle
ich suche ebenfalls jemanden der mit mir gemeinsam abnehmen möchte ??? alleine packe ich das irgendwie nicht ...
also wenn du lust hast melde dich einfach: 478775956
ich schreibe 100%ig zurück und zwar schnell, da ich jeden tag on komme


Erna (17.8.08 00:00)
hi an alle!!
ich such auch einen twin .. bin 179 groß und gewicht ^^ kein kommentar werde ich dann schon verraten hatte gerade eben ne FA ... voll scheiße auf gut deutsch
icq nummer: 263 393 539

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung