reflections

Hier schreibe ich immer hinein, was ich gegessen habe. Ich werde mich nur einmal in der Woche wiegen, weil ich mcih sonst zu sehr unter Druck setze un dich dann FA bekomme.

Heute gegessen ( 28.01.07 ) Gewicht ( 62 Kg) :

morgens:  1 ganz kleines Brötchen mit dünn Frischkäse

                und kleines Stückchen Käse

mittags:   ein kleines trockenes Brötchen, einen Kloß und bisschen

               Rotkohl.

abens:     ---------------- werde ich nichts essen.

 Trinken: 3 Liter insgesamt ( Wasser  und Sprit Zero)

28.1.07 14:34

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alexander (10.9.07 22:58)
Hallo Schwarzer Schwan,

darf ich dir mal einen Tipp geben: wenn man morgens mit einem Brötchen startet, ist der Hunger vorprogrammiert. Das habe ich auch schon durch. Versuch es mal mit einer Scheibe echtem Vollkornbrot aus dem Reformhaus.

Alexander

--
Gibt es ANA für Männer?


jAna (19.6.08 15:04)
hey schwarzer schwan, ich geb dir enen wirklich sinnvollen tipp: iss mehr eiweiss! v.a. pflanzliches eiweiss. das bremst fährt den heisshunger total runter, hat kein fett und v.a.: wenn du an gewicht verlierst schmelzen zunächst mal deine muskeln.bei eiweisshaltiger ernährung passiert das nicht.
Ich esse: morgens ein babane-haferflocken-eiweiss
pulver müsli, mittags salat und abends einen eiweissshake. wirkt wunder.


(23.7.12 21:08)
War es wirklich en kleine Brötchen oder gar ein Baguett?

Tipp: Schwarze Schwäne essen wie alle schwäne nur kleine Brotkrümel von der Erde!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung