reflections

Archiv

Der Versuch

So ihr Lieben.

Ich werde einen Versuch starten. Ich werde versuchen in einem Monat soviel wie möglich abzunehmen. Mal sehn wieviel machbar ist. Manchmal farge ich mcih echt, wiso ich hier schreibe. Es ließt doch sowiso keiner *traurigsei*

 

ByeBYe

9 Kommentare 4.3.07 16:31, kommentieren

Wiso mache ich immer alles kaputt? Hatte WIEDER ne FA. Danach Mia und par Dulcolaxs. Ich fühle mcih so scheiße un dich muss doch bald fit sein. Mein Gästebuch funktioniert irgendwie nciht, das macht mcih voll traurig. Ich bin so einsam und will endlich wneiger wiegen. Ich traue mcih kaum ncoh aus dem Haus. :-(

Ich will nicht mehr     

 

 

7 Kommentare 5.3.07 20:05, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung