reflections

Über

Hallo.

Ich möchte mcih gerne vorstellen. Ich bin bekannt als

***schwarzer Schwan***.

Hinter mir steckt ein 16-jähriges Mädchen, welchen eine Essstörung hat. Dieses ist eine Pro Ana Seite und ich bitte euch, dass ihr erst den "zuerst lesen und Wichtig" thread durchlest.

Nun zu meiner Person. Ich bin wie gesat 16 Jahre alt und 1,72m groß. Ich wiede derzeitig 61 Kg und bin total unglücklich. Mein Zielgewicht ist erstmal 55Kg.

Ich freue mcih über jeden Besucher und Einträge ins Gästebuch.

 

 LG schwarzer Schwan

Alter: 27
 


Werbung




Blog

wieder und wieder...

Liebes Tagebuch.

Ich hatte jetzt 3 Tage hintereinander FA. Aber ich gebe nicht auf. Ich muss es ja irgendwann mal nachm halben Jahr hinbekommen. Ich habe heute morgen 2 Reiswaffeln mit m Teelöffel Marmelade gegessen. Gleich fahre ich in die Stadt und treffe mich mit ner Freundin. Anschließend gehe ich wahrscheinlich mit meiner Familie ins Kino. Immehin hab eich so Ablenkung. versuche heute abend nur ncohn bissl Obst wenns nötig ist zu essen. Ich  hoffe so, dass ich es irgendwann mal schaffe.

LG schwarzer Schwan 

3 Kommentare 3.2.07 11:32, kommentieren

ICH HASSE MICH...

Und zwar so richtig. Der dritte Tag mit einer FA. Ich krieg's nicht in meinen Kopf. Ich hasse mich so dermaßen. So eklich und abartig.

Ich hasse mich.......

Das hat Konsequenzen....

2.2.07 22:41, kommentieren

heute

 Aufgaben für heute sind:

- geliehende Sache wegbringen

- Fotos abgeben

- Fotos in die Grundschule bringen

- 30 min steppen

1.2.07 08:25, kommentieren

An alle Anas da draußen !!

Achtung Achtung!

Heute um genau 12 Uhr möcht eich es endlich in den Griff bekommen. Meine Fressattacken sollen verschwinden und ich will endlich an mein Traumziel von ca 55 Kg kommen.

Deshalb suche ich eine Ana, die mit mir zusammen diesen Weg durchsteht.

Forderungen:

- mindestens jeden zweiten Tag schreiben

- ungefair so groß und schwer wie ich

- Ähnlichkeiten und gutes Verhältnis.

 

Da mein eigentlicher Twin im  mom einfach keine Zeit hat, suche ich nach einem zusätzlichen anderen, mitdem ich fest sachen planen kann und unser Ziel erreichen. Falls DU interesse hast, dann kommentiere diesen Text und gebe ein par Informationen über dich an. Ich gucke dann, wer nach meiner Meinung nach am besten zu mir passt und schreibe dann das Ergebnis auf.

 

LG schwarzer Schwan

12 Kommentare 31.1.07 23:16, kommentieren

   SO EIN BESCHISSENER TAG

Ich hatte gerade eine FRESSATACKE übelst....

mir gehts ja so beschissen. Schmerzen pur wegen meinen Wangen, doch das war ja egal :-( heul. Ich muss kämpfen, ich muss es schaffen endlich abzunehmen ..weiter zu machen. Keine FA mehr zu bekommen usw.

Ich will doch wieder leben... :-( heul *fertigsei*

 

1 Kommentar 31.1.07 22:44, kommentieren

   Hallo ihr Lieben .

Mir gehts immer noch beschissen. Ich esse Gemüsesuppe und auch maln joghurt. Mal sehn wieviel ich in der zeit abnehme. Hoffe auch das mein fettes Gesicht mal wneiger wird. :-(

Das wars auch schon , ich leg emich nämlcih wieder hin.

 

LG

31.1.07 16:30, kommentieren

         VOR einer FA

 

Ich denke alle müssten den Ana Stuff kennen, indem einem eigeredet werden soll, wie fett man wird, wenn man was isst, und das man dann Ana nicht würdig werde usw.

Ich persönlich habe das oft ausprobiert vorher zu lesen, doch es hat nie geklappt. Deshalb habe ich mri was einfallen lassen.

Ich habe mir eine Liste gemacht, was ich alles machen muss. Wenn ich jetzt kurz vor einer FA bin, MUSS ich den ersten Punkt ( z.b) Müll rausbringen oder Schrank sauber machen, machen.

Also immer wenn ich irgendetwas mal wieder machen muss, schreibe ich den Punkt auf die Liste und bevor ich eine FA bekomme, muss ich den ersten Punkt machen.

 Folge ist, dass man nach dem Aufräumen stolz ist, endlcih alles sauber zu haben. Das gibt ein Gefühl der Freude und man isst vll wi eich nichts mehr.

 

      Könnt es ja mal versuchen :-)

8 Kommentare 31.1.07 08:49, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung